Besser kommunizieren mit NLP

Als es im ersten Ausbildungswochenende zum NLP-Practitioner um die Erwartungen an und um die Motivation für die NLP-Ausbildung ging, stand für mich im Mittelpunkt das große Thema „Kommunikation verbessern“. WIE groß das Thema Kommunikation tatsächlich ist und was ich dazu in den kommenden Monaten alles lernen durfte, war mir damals in diesem Umfang nicht klar. Erfahren Sie mehr über das Thema: Besser kommunizieren mit NLP.

Besser kommunizieren mit NLP
Bild Beatrice Rosenlehner NLP Masterabsolventin der CTA

In ihrer Masterarbeit: Besser kommunizieren mit NLP,  beschreibt Beatrice Rosenlehner wie sie mit Hilfe der NLP Kommunikationswerkzeuge sowohl im Privaten, wie auch im Berufsleben große Veränderungen erzielen kann.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist diese Arbeit ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück