Intuitives Bogenschießen mit NLP

NLP Methoden zur Verbesserung des intuitiven Bogenschießens

DER WEG ZUM ZIEL DIE KUNST DES LOSLASSENS

Eins mit Allem zu sein bedeutet, seinen Körper und Geist von uns selbst und den Körper und Geist der Welt um uns fallen zu lassen. Somit bekomme ich einen Einblick von meinem Selbst, denn die Spuren des Erwachens ruhen im Verborgenen nicht im Bekannten. Hierin sehe ich die Gemeinsamkeit zum NLP und wie ich NLP und das intuitive Bogenschießen verbinden kann.

Intuitives Bogenschießen mit NLP
Bild von Paul Barlow auf Pixabay

In seiner Facharbeit Intuitives Bogenschießen mit NLP schreibt Volker Gesierich NLP Masterabsolvent der CTA, wie er die unterschiedlichen NLP Methoden zur Erfolgsverbesserung beim intuitiven Bogenschießen einsetzt.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist diese Arbeit ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf “Zurück” und klicke dann den PDF-Download an.

zurück