NLP Metaprogramme in der Mitarbeiterführung

Jeder Mensch hat sich durch sein genetisches Erbe, durch Umwelteinflüsse oder seine individuelle Biochemie so programmiert, dass er für manche Aufgaben hervorragend geeignet ist, bei anderen mittelmäßig und in wieder anderen Bereichen weniger gut abschneidet. Gerade im Bereich der Mitarbeiterführung ist die zwischenmenschliche Kommunikation besonders wichtig, um Ziele gemeinsam effektiv und effizient zu erreichen.

NLP Metaprogramme in der Mitarbeiterführung
Bild von StartupStockPhotos auf Pixabay 

In seiner Facharbeit: NLP Metaprogramme in der Mitarbeiterführung, beschreibt Timo Pregler NLP Masterabsolvent der CTA, wie er die NLP Metaprogramme in sein Berufsleben zur Mitarbeiterführung integriert.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist diese Arbeit ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf “Zurück” und klicke dann den PDF-Download an.

 

zurück