NLP und meine Suche nach dem Glück

„Tritt ein, bring Glück herein“
Die Frage nach dem Glück – Was ist Glück? Wo finde das Glück?

NLP und meine Suche nach dem Glück
Klee Bild von PIRO4D auf Pixabay

Schon am ersten Wochenende des Practitioner-Kurses war ich überwältigt von den Erklärungen wie Geist und Körper zusammenarbeiten. Welchen unbewussten und konditionierten Handlungs- und Denkweisen jeder von uns täglich ausgesetzt ist.


Bild von Dani Géza auf Pixabay

In ihrer Facharbeit: NLP und meine Suche nach dem Glück, schreibt Regina Resch NLP Masterabsolventin der CTA über ihre Suche und dem Weg zu ihrem persönlichen Glück.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist diese Arbeit ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf “Zurück” und klicke dann den PDF-Download an.

 

zurück