No Gos in einer Beziehung für Männer

6 Tipps, damit man(n) garantiert Single bleibt.

Willst du als Mann wissen, wie du dir eine mögliche Beziehung so richtig versauen kannst und garantiert single bleibst?


Bild von efes auf Pixabay

Mit diesen Tipps klappt es garantiert:

Hier findest du eines der größten No Gos in einer Beziehung für Männer: Mach ihr gleich beim ersten Date klar, dass es anschließend in die „Kiste„ geht. Man(n) kauft ja auch keinen Sportwagen bevor nicht die strukturelle Belastbarkeit, die Straßenlage und der Sound mal so richtig getestet wurden. Harmonie wird eh überbewertet und Prioritäten müssen sein.

Beim ersten Sex gehe nach der 1-2-12 Methode vor:
1 min Vorspiel, 2 min Vollgas, 12 Stunden Tiefschlaf. Schließlich sollen ja keine allzu großen Erwartungen geweckt werden. Und sie kann sich ja immer noch beim Friseur oder der Maniküre verwöhnen lassen.

Im Restaurant zahle stets nur dein Essen oder besser- lasse sie alles bezahlen. Immerhin hat sie ja einen Job und wer (Menschen)-Rechte hat, der hat auch Pflichten. Lang lebe die sequenzielle Emanzipation!

Sag Ihr mindestens einmal täglich das du sie liebst- weil sie dich so an deine Mutter erinnert. Mach ihr aber auch gleich deutlich, dass ihre Kochkünste noch immer nicht an die deiner Mutter heranreichen.

Der erste Eindruck ist wichtig! Und es wäre doch unehrlich ein falsches Bild abgeben zu wollen. Schließlich bist du ja nicht jeden Tag frisch geduscht und adrett gekleidet. Und beim Edel-Italiener kann man bei romantischer Beleuchtung eine dunkle Jogginghose eh nicht von einer Anzughose unterscheiden.

Sieh ihr tief in die Augen und sag ihr, dass du froh wärst, wenn sie dein Leben komplettieren würde – immerhin gäbe es noch freie Lücken in deinem vollen Wochenplan. Leider hast du ja keinen Einfluss auf die Termine der Fußball-Bundesliga, der Formel 1, Eishockey, Frauen-Schlammcatchen, Wrestling, o.ä. Außerdem haben deine zahlreichen Kumpels immer erst gegen Abend Zeit- und wer geht schon gerne alleine und am Nachmittag in eine Table-Dance-Bar.


Bild von Sammy-Williams auf Pixabay

Und wenn du doch lieber in einer Beziehung leben möchtest, es aber vielleicht mit der Kontaktaufnahme nicht immer so ganz einfach ist, dann verzichte lieber auf die No Gos in einer Beziehung für Männer und sieh dich mal auf unserer Website um. In unseren NLP-Ausbildungen geht es sehr viel um das Thema Kommunikation und wie man mit Menschen schnell und einfach in ein gutes Gespräch kommen kann.

Herzliche Grüße aus deiner CTA.