Hypnose Coach Ausbildung

Ihre Hypnose Weiterbildung

Hypnose Ausbildung für NLP Practitioner und Coaches

Die Hypnose-Weiterbildung ist speziell darauf ausgelegt die bereits in einer NLP- oder Coach- Ausbildung erlernten hypnotischen Kenntnisse zu erweitern und zu vertiefen. Dadurch, das bereits wesentlichen Anforderungen an die Zertifizierung zum Hypnose-Coach bzw Hypnose- Practitioner durch die Teilnahme an der NLP-Practitioner Ausbildung oder Coach- Ausbildung erfüllt worden sind, erhalten die Absolventen dieser Zusatzmodule ein separates Hypnose-Zertifikat zum Hypnose-Coach, zertifiziert durch den Europäischen Hypnose- Verband (EHA) oder zum Hypnose-Practitioner, zertifiziert durch die World Hypnosis Organisation (WHO)

Definieren der nicht-therapeutischen Anwendungsgebiete

Als Coaches und Hypno-Coaches arbeiten Sie mit den Klienten ausschließlich im nicht- therapeutischen Bereich. Sie lernen in diesem Zusatzmodul die Abgrenzung zur Therapie und zur Showhypnose kennen und erfahren die zahlreichen Möglichkeiten und Anwendungsbereiche die sich Ihnen als durch dieses Hypnose Seminar eröffnen.

Die verschiedenen Arten der Hypnose.

Mit der suggestiven, dynamischen und analytischen Hypnose lernen Sie die verschiedenen Arten der Hypnose kennen. Sie betrachten die Unterschiede und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten

Suggestibilität und posthypnotische Anweisungen.

Ist Ihr Klient empfänglich für Hypnose und (post)hypnotische Anweisungen? Lernen Sie das herauszufinden und ob es für Ihren Klienten evtl. noch zu früh für eine Hypnose ist. Ggf. macht ein professionelles Coaching im Moment noch mehr Sinn. Durch einen sogenannten Suggestibilitätstest werden Sie das herausfinden und dadurch den Rapport mit Ihrem Klienten noch weiter vertiefen können

NLP und Hypnose.

Mit Milton Erickson als eine der tragenden Entstehungs-Säulen des NLP ist die Hypnose untrennbar mit dem NLP verbunden. Sie werden lernen bereits erlernte NLP-Formate auch in einer Hypnose-Sitzung bei Ihrem Klienten durchzuführen.

Entspannung für sich selbst und andere.

Die permanente Anspannung aus dem beruflichen und privaten Bereich wirkt sich negativ auf das Wohlbefinden von Körper und Geist aus. Die Tiefenentspannung mit Hypnose hilft Ihnen dabei, Verspannungen, Schmerzen, Blockaden und innere Unruhe abzubauen und fördert so einen ausgeglichenen und zufriedenen Gemütszustand. Auch durch Stress verursachte Symptome wie Schlaf- und Magenprobleme oder Kopfschmerzen können Sie durch die Hypnose überwinden. Daher lernen die Teilnehmer dieser Hypnose Fortbildung bei uns bereits den kompletten Aufbau des Autogenen Trainings nach J.H. Schultz welches eine spezielle Form der Hypnose darstellt.

Unterstützen Sie als Hypnotiseur Ihre Klienten bei der Bearbeitung von Problemen.

Viele Menschen suchen Ihre Unterstützung im Bereich Gewichtsreduktion, unerwünschter Verhaltensweisen wie Rauchen, Süßigkeiten etc., Tinnitus, Schlafstörungen, div. Ängste u.v.m. Lernen Sie in unserer Hypnotiseur- Ausbildung wie Sie Ihre Klienten wirksam und nachhaltig bei der Bearbeitung und Lösung dieser Themen unterstützen können.

Durch die vielen praktischen Übungen in den Modulen unserer Hypnose- Ausbildung in München, lernen Sie diese Techniken erfolgreich bei sich und Ihren Klienten anzuwenden.

Termine  zum Hypno-Coach / Hypno-Practitioner in 2020:
1. Block 27.06. – 28.06.2020 Sa./So.
2. Block 11.07 .- 12.07.2020 Sa./So.

Termine  zum Hypno-Coach / Hypno-Practitioner in 2021:
1. Block 10.07. – 11.07.2021 Sa./So.
2. Block 24.07. – 25.07.2021 Sa./So.

Sirius Business Park, Rupert-Mayer- Str. 44, 81379 München

Investition:
€ 540,- bei Buchung nach der Coach-Ausbildung, bzw. Practitioner-Ausbildung
und für Absolventen von anderen Instituten.
€ 490,- für Absolventen der CTA bei Buchung während der Coach-Ausbildung, bzw. Practitioner-Ausbildung.
10 % Rabatt für Studenten, Arbeitslose, Geringverdiener.
Individuelle Ratenvereinbarungen möglich.

• Zertifizierung zum Hypnose-Coach, bzw. Hypnose-Practitoner mit Zertifikat
  • Skripte und Handouts.
  • Wir bereiten Ihnen nach jedem Ausbildungsblock sämtliche verwendeten Folien, Flipcharts und Handouts auf und stellen Ihnen diese zur Verfügung.

Link zum Datenschutz

Bitte gewünschte Option auswählen

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an kontakt@cta-muenchen.de widerrufen. Die AGB's und Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen. (Pflichtfeld)

Ich bin Student/arbeitslos und erhalte 10 % Rabatt