Das Wertemodell nach C.W. Graves in Bezug zur Physiotherapie

Das Wertemodell nach C.W. Graves in Bezug zur Physiotherapie

Warum fällt mir die Therapie mit manchen Menschen so einfach? Warum kann ich wiederum andere so schwer motivieren?

Unsere Absolventin Ines Scharpf berichtet in ihrer Facharbeit, warum es ihrer Erfahrung nach in ihrer Arbeit als Physiotherapeutin sehr wichtig ist, neben dem physiotherapeutischen Wissen zusätzlich auch die Fähigkeit zu besitzen, analysieren zu können, in welchem Wertesystem sich sein Patient in Bezug auf seine gesundheitliche Problematik befindet und auch hier nach Lösungen sucht.

Sie ist Absolventin unserer NLP Premium Master- Ausbildung  im Herbst 2023.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: Das Wertemodell nach C.W. Graves in Bezug zur Physiotherapie, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück