Digitale Transformation mit NLP

Digitale Transformation mit NLP

Wie gelingt es uns, die digitale Transformation zu meistern? Neben der Geschwindigkeit der Achterbahn, sicher am Ziel anzukommen und vor allem die Reise zu genießen? Schließlich „der Weg ist das Ziel“ – Konfuzius. Genau dafür kommt das Wundermittel NLP zum Einsatz!

Eine Absolventin aus unserem Masterkurs berichtet in ihrer Facharbeit, warum sie der Meinung ist, dass es noch nie so einfach war Familie und Beruf zu vereinbaren wie heute, im digitalen Zeitalter! Der Hauptbeweggrund weshalb die Menschen nichts verändern, ist immer die Angst davor etwas Neues zu machen und die Komfortzone zu verlassen.

Sie ist Absolventin unserer NLP Premium Master- Ausbildung  im Herbst 2023.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: Digitale Transformation mit NLP , ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück