Golf NLP

Mehr Freude auf dem Golfplatz durch NLP im Golfsport

Golf is a game of inches.
The most important are the six inches between your ears.

Dieses Zitat des großartigen Arnold Palmer (1929 – 2016), eines der besten Spieler aller Zeiten, beschreibt welchen Stellenwert unser Gehirn und Gedankenwelt für den Erfolg im Golf hat. Doch nicht nur Arnold hat den Zusammenhang zwischen mentalen Prozessen und unserem Verhalten auf  dem Platz erkannt.

In seiner Facharbeit „Golf NLP“erläutert uns Markus Hofmann warum es gerade im Golf besonders hilfreich ist sich mit seinen mentalen Prozessen auseinanderzusetzen und welche NLP Methoden er hierbei anwendet. Er ist Absolvent unserer Premium NLP-Master- Ausbildung im Frühjahr 2022.

Golf NLP
Foto Markus Hofmann

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: Golf NLP, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück