NLP für unendliche Möglichkeiten

NLP für unendliche Möglichkeiten

„Die Welt steht mir offen.“ – und das ist etwas ganz Großartiges!

Diese Erkenntnis habe ich aber, wie ihr aus meinen Erzählungen rauslesen könnt, leider noch nicht immer. Wie sie mir durch NLP bewusst wurde und wie sie mir nun auch in anderen Bereich Ruhe und Entspannung bringt, möchte ich euch nun erläutern.

Unsere Absolventin Chantal Beck beschreibt in ihrer Masterarbeit welche Erkenntnisse sie durch ihre NLP Master Ausbildung bekommen hat und was sie nun damit für ihre Zukunft plant.

Sie ist Absolventin unserer NLP Premium Master- Ausbildung  im Frühjahr 2023.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: NLP für unendliche Möglichkeiten, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück