NLP im Sport- und Fitnessbereich

NLP im Sport- und Fitnessbereich

NLP im Coaching für mehr Gesundheit und Wohlbefinden und nachhaltigeren gesundheitsorientierten Zielen. NLP Neuro-Linguistisches-Programmieren ist für mich nicht nur ein einfaches und einzelnes Tool, es sind mehrere Werkzeugkästen mit den unterschiedlichsten Tools in Einem. Ein Notfallkoffer der in vielen Bereichen angewandt werden kann und Magisches-Heilendes, in unserem Gegenüber erschafft.

Unser Absolvent Marco Slavik berichtet in seiner Facharbeit, wie sich durch NLP sowohl seine Arbeit mit seinen Klienten/innen, aber auch sein privater Lebensbereich durch NLP positiv und nachhaltig verändert hat.

Er ist Absolvent unserer NLP Premium Master- Ausbildung  im Herbst 2023.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: NLP im Sport- und Fitnessbereich, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück