NLP im Unterricht für bessere Noten

NLP im Unterricht für bessere Noten

NLP im Unterricht für bessere Noten: Wie Schüler mit dem Neuro-Linguistischen Programmieren überdurchschnittliche Erfolge verzeichnen.

Mit NLP Formaten zum Einser-ABI

Mit vielen kleinen Zielen. Große Ziele überfordern uns, sehr kleine erscheinen uns oft lachhaft. Dabei erreicht man mit winzigen Zielen die ganz großen Ziele. Wer sich täglich um 1 % verbessert, ist am Jahresende 37-mal besser als ein Jahr zuvor. Diese Vorannahme hilft mir, den kleinen Dingen Aufmerksamkeit zu schenken und zu verstehen, wie große Ziele in Wirklichkeit erreicht werden.

Wie das funktioniert beschreibt uns Jonas Behrendt, Absolvent unserer NLP Premium Master- Ausbildung im Herbst 2022.

NLP im Unterricht für bessere Noten

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: NLP im Unterricht für bessere Noten, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück