NLP in der Ergotherapie

NLP in der Ergotherapie

Dank NLP Patienten in der Ergotherapie ganzheitlich behandeln

Der Weg ist das Ziel! Ich bin am Anfang einer noch langen Reise und freue mich auf alles, was ich noch lernen darf.

Durch die NLP-Ausbildung konnte ich das erreichen, weswegen ich mich damals für den NLP-Practitioner angemeldet habe: eine bessere Kommunikation mit meinen Patienten. Doch die Ausbildung hat mir so viel mehr ermöglicht. Ich kann Zusammenhänge besser verstehen und ich kann besser nachvollziehen, wieso sich Menschen verhalten, wie sie sich verhalten. Wieso ich mich verhalte, wie ich mich verhalte. Dass es grundsätzlich kein schlechtes oder falsches Verhalten gibt, jeder tut jeder Situation sein Bestmöglichstes, das ihm gerade zur Verfügung steht.

Unsere Absolventin Tabea Hofmann berichtet in ihrer Masterarbeit welche Erfolge sie beruflich in der Kommunikation durch NLP mit ihren Patienten verzeichnen kann, aber auch in vielen anderen Bereichen ihres Lebens.

Sie ist Absolventin unserer NLP Premium Master- Ausbildung  im Frühjahr 2023.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: NLP in der Ergotherapie, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück