NLP in der Partnerschaft

NLP in der Partnerschaft

Ja, ich gehöre auch dazu!

Zu all denen, deren langjährige Ehe auf Grund von Entwicklungen in unterschiedliche Richtungen gescheitert ist. Wohl auch, weil es uns beiden nicht gelungen ist, dem anderen auf Dauer weiter in seiner Welt zu begegnen und ihn für seine Einzigartigkeit zu schätzen. Und wahrscheinlich, auch weil unsere Kommunikation über die Jahre eingeschlafen ist. Auch nicht kommunizieren ist kommunizieren.

Unsere Absolventin Ines Bollinger berichtet in ihrer Facharbeit, wie sie zu NLP kam, welche Bereicherung die Ausbildung für sie selbst, aber auch hinsichtlich Partnerschaft und zwischenmenschlichen Beziehungen bisher hatte und was sie davon erfolgreich anwendet.

Sie ist Absolventin unserer NLP Premium Master- Ausbildung im Frühjahr 2023.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: NLP in der Partnerschaft, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück