NLP Metaprogramme für eine erfolgreiche Karriere

Entwicklung eines Karrierepfads auf Basis von Meta-Programmen

Meine NLP-Reise begann im Mai 2021 mit der Practitioner-Ausbildung. Auf die Frage warum ich diese Reise beginne, antwortete ich wie folgt:
„Ich bin selbstreflektiert, merke jedoch immer wieder, dass mir darin die Struktur fehlt. Außerdem interessiere ich mich für „Menschen“. Das spiegelt sich immer wieder in meiner Arbeit als Führungskraft wider. Dort wo Andere genug Input bzgl. Kommunikations- und Führungsmethoden bekommen, reicht es mir nicht… “

In ihrer Facharbeit NLP Metaprogramme für eine erfolgreiche Karriere, nimmt uns Christina Fischer mit auf ihre persönliche NLP Reise. Sie ist Absolventin unserer Premium NLP-Master- Ausbildung im Frühjahr 2022.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: NLP Metaprogramme für eine erfolgreiche Karriere, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück