Raus aus dem Drama mit NLP

Raus aus dem Drama mit NLP

Menschen treffen stets die beste Entscheidung, die ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu Verfügung steht.

Ich persönlich möchte es so ausdrücken: Im Kampfsport gibt es nicht den einen schwarzen Gürtel, sondern vielmehr verschiedene Meister-Grade. So übe ich also weiter… das Leben bietet ja genügend Gelegenheiten… und freue mich, dass ich nicht perfekt bin… denn, wenn ich mich nicht freue, bin ich trotzdem nicht perfekt…

Unsere Absolventin Cornelia Steiner beschreibt in ihrer Masterarbeit eine Konfliktsituation eines Paares und deren vollkommen unterschiedliche Sichtweise was die Konfliktsituation betrifft.

Sie ist Absolventin unserer NLP Premium Master- Ausbildung  im Herbst 2022.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: „Use your Brain“– die nächste Generation im Projektmanagement, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück