Transfer von unbewusster Inkompetenz in die unbewusste Kompetenz

Reflexion über das intuitive Verhalten als Tauchlehrerin

Aber was hat das Element Wasser mit NLP (Neurolinguistisches Programmieren) zu tun? Wasser ist mein Element. Nicht nur, dass ich es für meinen Körper zum Leben brauche, ich benötige es ebenso für meine Seele. Nachdenken, Gedanken kreisen lassen, diese sortieren und abzuwägen, um dann zu einer Entscheidung zu kommen, fällt mir in der Nähe von Wasser am einfachsten. Es beruhigt und belebt mich zugleich.

In ihrer Facharbeit „Transfer von unbewusster Inkompetenz in die unbewusste Kompetenz“  schreibt Anja Matuszcak in ihrer Arbeit als Tauchlehrerin über NLP und das Element Wasser und den Einsatz von Meta- Modell und Pacing.

Sie ist Absolventin unserer Premium NLP-Master- Ausbildung im Frühjahr 2022.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: Transfer von unbewusster Inkompetenz in die unbewusste Kompetenz, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück