„Use your Brain“– die nächste Generation im Projektmanagement

 „Use your Brain“– die nächste Generation im Projektmanagement

Die Lösungsansätze mögen sich sehr einfach anhören und insgesamt sind sie es auch.

Aber wieso finden sie dann zu wenig Anwendung in der Praxis?

Für meinen Teil kann ich es nur so beantworten, dass wir unsere eigenen Denkmuster, Verhaltensweisen teilweise selbst nicht kennen und immer wieder in Vergessenheit gerät, dass jeder Mensch in seinem Modell der Welt lebt.

„Die Person mit der größten Verhaltensvaribilität steuert die Situation.“ – auch von dieser Vorannahme bin ich überzeugt.

Unsere Absolventin Bernadette Endres möchte in ihrer Masterarbeit nahebringen, wie auf einfach Art und Weise die Wirksamkeit von NLP nähergebracht werden kann und dass dies ohne großen Aufwand möglich ist, dies in den Alltag zu integriert.

Sie ist Absolventin unserer NLP Premium Master- Ausbildung  im Herbst 2022.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: „Use your Brain“– die nächste Generation im Projektmanagement, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück