Wie unterstützt mich NLP bei der Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern?

Wie unterstützt mich NLP bei der Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern?

Mit der Geburt meiner Tochter hat eine Reise begonnen. Ich wusste, ich will einiges anders machen als meine Eltern. Nur wie? Dann kam es zu diesem Schlüsselerlebnis, von dem ich eingangs erzählt habe und wie ist der Zufall so will (oder war es gar kein Zufall?) habe ich auch eine NLP-Ausbildung begonnen – aus reinem Interesse und dabei entdeckt, wie man die GfK mit der NLP verbinden kann.

Beitrag: Wie unterstützt mich NLP bei der Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern? von der Sandra, Absolventin unserer NLP Premium Master- Ausbildung  im Herbst 2022.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: Wie sie NLP bei der Gewaltfreien Kommunikation mit ihrem Kind unterstütz, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück