Die Coaching & Training- Akademie am Standort Augsburg

Die Universitätsstadt Augsburg wurde bereits 15 vor Christus durch Kaiser Augustus gegründet und gilt als die zweitälteste Stadt Deutschland. Trotz oder vielleicht sogar aufgrund ihrer langen Geschichte ist Augsburg heute eine moderne und aufstrebende Stadt mit einem hohen Bildungsniveau. Eine Stadt, in der sowohl Tradition wie Moderne und Multi-Kulti gelebt werden können.

Auch an diesen wunderschönen und inspirierenden Standort in Augsburg bieten wir Ihnen in unserer bewährten Premium-Qualität NLP- Ausbildungen zum NLP- Practitioner, NLP- Master und ab 2021 zum NLP- Trainer an.

Ebenso führen wir hier auch unsere Top- Ausbildung zum zertifizierten Coach durch. Hier lernen Sie wie Sie professionell Klienten, Teams und Organisationen bei ihren Veränderungsprozessen begleiten. Als Voraussetzung für die Teilnahme an dieser intensiven Ausbildung benötigen Sie lediglich eine abgeschlossene Ausbildung zum NLP-Practitioner oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahren Sie mehr unter: COACH- Ausbildung

Coaching & Training Akademie Augsburg

Döllgast- Straße 12

86199 Augsburg Göggingen

kontakt@cta-augsburg.de

Unsere Referenzen

Alle Referenzen ansehen

Unser Seminarzentrum befindet sich im Süden Augsburgs, Ortsteil Göggingen und ist nur 3 Minuten vom Gögginger Park entfernt. Im komplett renovierten Ziegelstein-Gebäude mit Loft-Atmosphäre fällt es leicht, Spaß und Freude am Lernen zu haben.

Über die A8 und die B17 sind Sie schnell bei uns und dort stehen Ihnen Parkplätze im Gehbereich von nur 3-5 Minuten kostenfrei zur Verfügung. Und vom Hauptbahnhof Augsburg ist man in ca. 20 Minuten mit der Tram am Seminarzentrum.

Schauen Sie sich unseren Standort an!

Kontaktieren Sie uns

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an kontakt@cta-muenchen.de widerrufen.
Die Datenschutzhinweise finde ich HIER.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.