Effektive Kommunikation für eine erfolgreiche Kundenbeziehung
Effektive Kommunikation ist das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen. In einer Agentur, in der die Interaktion mit Kunden ein zentraler Bestandteil der täglichen Arbeit ist, kann die Qualität der Kommunikation den Unterschied zwischen einem zufriedenen Kunden und einem verpassten Auftrag ausmachen. Wie das erfolgreich gelingt zeigt uns Reinhard Schneider, NLP- und Kommunikationstrainer in seiner Trainer- Abschlussarbeit.
Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: „Effektive Kommunikation für eine erfolgreicher Kundenbeziehungen“, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.
zurückSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
