Simplify your life mi NLP

Einfacher Leben durch Neuro-Linguistische Programmierung

„Simplify your life“ – Den Alltag mit Hilfe von NLP Formaten vereinfachen

NLP bietet eine große und bunte Vielfalt an Kommunikationsmöglichkeiten, Fragetechniken, Formaten um psychische Abläufe zu verändern und zu verbessern. Die Anwendung kann an einem selbst, aber auch mit anderen Personen erfolgen im beruflichen und privaten Umfeld erfolgen, solange die Person sich darauf einlässt.

Wir werden mit dem Repertoire und den Möglichkeiten, die NLP bietet, vom Gehirnbesitzer also auch zum Gehirnnutzer.

In ihrer Facharbeit Simplify your life mi NLP: beschreibt uns Christina Rippl wie sie durch NLP ihr Leben vereinfachen konnte in jeglicher Hinsicht. Sie ist Absolventin unserer Premium NLP-Master- Ausbildung im Frühjahr 2022.

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit:
„Simplify your life mi NLP“ – Den Alltag mit Hilfe von NLP Formaten vereinfachen, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück