Zusatzmodule zum Hypno-Coach

Für Coaches die mehr wollen…

Diese beiden Zusatzblöcke sind speziell darauf ausgelegt die bereits in unserer NLP- und Coach- Ausbildung erlernten hypnotischen Kenntnisse zu erweitern und zu vertiefen. Dadurch das bereits wesentlichen Anforderungen an die Zertifizierung zum Hypno-Coach (DVH) durch die Teilnahme an der NLP-Practitioner Ausbildung und unserer Personal-Coach- Ausbildung erfüllt worden sind, erhalten die Absolventen dieser Zusatzmodule eine separates Zertifikat zum HypnoCoach, zertifiziert nach dem Deutschen Verband für Hypnose e.V.(DVH).

Definieren der nicht-therapeutischen Anwendungsgebiete

Als Coaches und Hypno-Coaches arbeiten Sie mit den Klienten ausschließlich im nicht- therapeutischen Bereich. Sie lernen in diesem Zusatzmodul die Abgrenzung zur Therapie und zur Showhypnose kennen und erfahren die zahlreichen Möglichkeiten und Anwendungsbereiche die sich Ihnen als Hypno-Coach eröffnen.

Die verschiedenen Arten der Hypnose.

Mit der suggestiven, dynamischen und analytischen Hypnose lernen Sie die verschiedenen Arten der Hypnose kennen. Sie betrachten die Unterschiede und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten

Suggestibilität und posthypnotische Anweisungen.

Ist Ihr Klient empfänglich für Hypnose und (post)hypnotische Anweisungen? Lernen Sie das herauszufinden und ob es für Ihren Klienten evtl. noch zu früh für eine Hypnose ist. Ggf. macht ein professionelles Coaching im Moment noch mehr Sinn. Durch einen sogenannten Suggestibilitätstest werden Sie das herausfinden und dadurch den Rapport mit Ihrem Klienten noch weiter vertiefen können

NLP und Hypnose.

Mit Milton Erickson als eine der tragenden Entstehungssäulen des NLP ist die Hypnose untrennbar mit dem NLP verbunden. Sie werden lernen bereits erlernte NLP-Formate auch in einer Hypnose-Sitzung bei Ihrem Klienten durchzuführen.

Entspannung für sich selbst und andere.

Die permanente Anspannung aus dem beruflichen und privaten Bereich wirkt sich negativ auf das Wohlbefinden von Körper und Geist aus. Die Tiefenentspannung mit Hypnose hilft Ihnen dabei, Verspannungen, Schmerzen, Blockaden und innere Unruhe abzubauen und fördert so einen ausgeglichenen und zufriedenen Gemütszustand. Auch durch Stress verursachte Symptome wie Schlaf- und Magenprobleme oder Kopfschmerzen können Sie durch die Hypnose überwinden. Durch die vielen praktischen Übungen in diesen Modulen lernen Sie diese Techniken erfolgreich bei sich und Ihren Klienten anzuwenden.

Termine Zusatzblöcke zum Hypno-Coach 2019:
1. Block 18.05 – 19.05.2019 Sa./So.
2. Block 01.06 – 02.06.2019 Sa./So.

Termine Zusatzblöcke zum Hypno-Coach 2020:
1. Block 27.06 – 28.06.2020 Sa./So.
2. Block 11.07 – 12.07.2020 Sa./So.

Sirius Business Park, Rupert-Mayer- Str. 44, 81379 München oder Büro der CTA, Fürstenrieder Str. 281, 81377 München
Investition Zusatzblöcke zum Business-Coach:
€ 540,- bei Buchung während der Coach-Ausbildung.
€ 490,- bei Buchung zusammen mit der Coach-Ausbildung vorab.
15 % Rabatt für Studenten, Arbeitslose, Geringverdiener.
Individuelle Ratenvereinbarungen möglich.

• Zertifizierung zum Hypno-Coach (DVH) mit Zertifikat
  • Skripte und Handouts.
  • Wir bereiten Ihnen nach jedem Ausbildungsblock sämtliche verwendeten Folien, Flipcharts und Handouts auf und stellen Ihnen diese zur Verfügung.

Bitte gewünschte Option auswählen

Ich bin Student/arbeitslos und erhalte 15 % Rabatt