NLP für Lehrer

Den Schüler im Fokus

Sprachmuster als Anreiz für bessere Mitarbeit im Unterricht, mentale Wohlfühlatmosphäre im Klassenzimmer, Einsatz unterschiedlicher Anker.

Es gibt unglaublich viele Bereiche in der Schule, die man durch das Wissen von NLP verbessern kann. So wurde auch meine eigene Einstellung zur Arbeit positiv verändert. Ich habe zum Beispiel durch die strikte Verlegung meines Arbeitsplatzes ins Schulgebäude meine persönlichen Anker beachtet, so dass ich daheim nun wirklich entspannen kann, ohne an die Arbeit denken zu müssen.

Wie das funktioniert beschreibt uns Lisa Hansl, Absolventin unserer NLP Premium Master- Ausbildung  in Ihrer NLP- Masterarbeit

Aufgrund der Schaubilder und der besseren Lesbarkeit ist die Facharbeit: NLP für Lehrer, ausschließlich als PDF-Download verfügbar. Bitte gehe auf „Zurück“ und klicke dann den PDF-Download an.

zurück